Aktuell

Stichwort Vertraulichkeit

Bei uns sind Ihre Projekte in guten Händen.

Auch vertrauliche Informationen sind bei uns natürlich gut gesichert. Egal, ob es um Ihre Kundendaten oder noch unveröffentliche wirtschaftliche oder wissenschaftliche Daten geht, wir garantieren, dass nichts in falsche Hände gerät.

Ob Geschäftsbericht mit Jahresabschluss oder Dissertation:

Wir schützen Ihre Daten.

Referenzen

Zu unseren Kunden zählen neben zahlreichen Agenturen und Dienstleistern der Medienbranche namhafte Verlage vor allem aus dem Kölner Raum, aber auch Internet-Firmen sowie Diplomanden und Doktoranden aus verschiedenen Fächern.

Unter anderem sind wir an der Produktion des Bundesanzeigers sowie amtlicher Bekanntmachungen und Verordnungen beteiligt. Außerdem pflegen wir die Daten von Online-Datenbanken und entwickeln in diesem Bereich zusammen mit den Kunden neue Konzepte der Datenkonfiguration.

Die komplette Herstellung von Zeitschriften und Loseblattsammlungen gehört ebenfalls zu unseren Leistungen. Auch hier liegt unsere Stärke in der Gewährleistung von konsistenten Inhalten und geregelten Workflows. Dies gilt sowohl für technische als auch medizinische oder juristische Inhalte.